Sonntag, 5. November 2017

Es weihnachtet...Weihnachtsworkshop 2017

Heute war es endlich soweit...lange hatte ich meinen diesjährigen Weihnachtsworkshop vorbereitet.

7 Mädels haben daran teilgenommen. Ich hoffe es hat euch allen gefallen.

Hier ein kleiner Einblick in unseren Tag...

Es kann los gehen...alle Plätze sind bereit...


Natürlich durften Essen und Getränke nicht fehlen. Ich hoffe es hat geschmeckt. :)


Als Materialpaket habe ich wieder einen Pizzakarton genommen. Sie eignen sich einfach großartig dafür. Jeder Karton war mit Namen versehen. Der niedliche Bär kommt von einem Stempelset vom Creative Depot. Es ist großartig....ich werde garantiert noch ganz viel damit machen.




 Mit meinen Jungs habe ich fleißig Sterne aus Butterbrottüten gebastelt....Ich mag sie als Deko.


 Und hier alles was gebastelt werden konnte...


Dieser Adventskalender steht auch schon seit einiger Zeit bei mir parat... :)
Ein Ribba Rahmen mit 24 "Büchern" in denen eine Mini Ritter Sport versteckt ist.

Die Anleitung findet ihr hier




In den nächsten Tagen stelle ich meine Weihnachtsprojekte näher vor. Es wird z.B. eine Peek-a-bow Karte geben, viel von dem Stempelset Weihnachten daheim und es werden einige Häuser dabei sein...aus Papier und Holz...Außerdem noch ein paar Bilder von den Sachen die die Mädels heute gebastelt haben. Seid gespannt und schaut wieder vorbei!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen