Donnerstag, 28. Dezember 2017

Ein kleiner Ausblick auf den neuen Katalog

Heute geht´s los mit einer kleinen Vorschau auf den neuen Frühjahr-/Sommerkatalog
von Stampin up. 

Ich starte mit dem Set "We must celebrate" Diese 4 kleinen Freunde hatte ich in diesem Jahr schon auf meiner Weihnachtspost und heute auch auf einer Geburtstagskarte. Ich bin mir sicher, dass ich sie noch ziemlich häufig nutzen werde. 



Ausgemalt sind sie mit den neuen Stampin Blends. Ganz großartige Stife die es in 12 verschiedenen Farben jeweils in einem hellen und einem dunklen Ton gibt. 




Auf der Flasche könnt ihr schon ein neues tolles Papier entdecken...dazu in den nächsten Tage mehr...

Kommentare:

  1. Die Geburtstagstüte kommt mir bekannt vor :)
    Die Konfettikanone ist der absolute Kracher!
    Den 4 Freunde Stempel muss ich auch haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, wenn sie dir gefallen hat!!
      Die 4 Freunde sind wirklich toll! Hast du die Stifte schon getestet? LG

      Löschen