Donnerstag, 11. Januar 2018

Nicht nur etwas für Ritter Fans

Heute möchte ich euch eine große Explosionsbox zeigen.



Hier seht ihr schon mal ein Papier aus der neuen tollen Papier Serie Märchenzauber. Leider kann man bei dem Foto nicht so schön den Glitzereffekt sehen. Es ist echt toll.

So und nun zum Inhalt...Die Box ist etwas größer, damit auch alles rein passt.



Die Ritterburg habe ich mit meiner Cameo erstellt. Die Datei ist von Mediendesign Moser.

Die 3 gestempelten Motive sind aus dem Stempelset Zauberhafte Tag. Ich habe die Motive mit den Stampin Blends ausgemalt.

Wie gefällt euch die XXL Box?

Morgen geht meine nächste Sammelbestellung raus. Meldet euch gerne bis morgen 20.00 Uhr bei mir, wenn ihr etwas benötigt.

Viele Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    die Burg ist der Wahnsinn!!! Sieht echt klasse aus!
    LG Nadine

    AntwortenLöschen